Whiskyfässer

Originale schottische Whiskyfässer im Urzustand oder umgebaut zu einem Möbelstück oder als Präsentationsstück für die ganz besondere Flasche Single Malt.

WHISKYFÄSSER SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir bieten eine sehr große Auswahl an original, schottischen Whiskyfässern und Deckel alter ausgemusterter Fässer aus den verschiedensten Distillerien. Unsere Fässer, Fassdeckel und alle anderen Modelle bieten die einmalige Patina aus jahrzehntelangen Einsatz.

Unsere Fässer eignen sich z.B.

  • mit einer oberen Glasplatte als dekoratives Möbelstück. Des Weiteren bieten wir
  • Uhren, Tische und Regale aus alten Whiskyfässern.
  • Wundervolle Fassdeckel und Accessoires für jeden Liebhaber von Single Malt Whisky. 

Wir sind eine Familiengeführte Tischlerei seit 3 Generationen. Bereits seit Generationen absolute Profis in Sachen Holz ist die Familie Greese.
Vom Großvater bis zum heutigen Meister haben sie alle von der Picke an gelernt, wurden Meister Ihres Faches und gaben ihr Wissen stets weiter. 
Inhaber Nils Greese, 47 Jahre, wohnt in Laage, Tischlermeister seit 1994, Whiskyliebhaber, trägt auch mal einen Kilt und ist einmal im Jahr in Schottland unterwegs.

Bei uns ist alles handgemacht und jedes Fass ein Unikat. Alle unsere Fässer sind ausgemusterte original Fässer aus den verschiedensten Destillerien Schottlands. Jedes Produkt von Whiskyfässer.com wurde in unserer eigenen Tischlerei hergestellt. Ihr habt eine coole Idee was man aus einem alten Whiskyfass machen kann? Kein Problem - wir machen das!

Wir liefern alte Whisky-Fässer in denen jahrzehnte Scotch Whisky lagerte. Wundervolle Fassdeckel und Accessoires für jeden Liebhaber von Single Malt Whisky. Originale schottische Whiskyfässer im Urzustand oder umgebaut zu einem Möbelstück oder als Präsentationsstück für die ganz besondere Flasche Single Malt.

Ob im Shop oder in unserer Tischlerei - herzlich willkommen!

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Tischlerei Nils Greese

Am alten Friedhof 3
18299 Laage

Telefon: +49 (0) 173 217 45 68

info@whiskyfaesser.com