Flughafenfest Rostock-Laage

Das regionale Fest für Groß und Klein am Flughafen Rostock Laage

Rostock-Laage, 10. Januar 2023. Das erste Flughafenfest 2022 liegt gerade erst zurück, und es war ein voller Erfolg: Mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher aus der Region, darunter viele Familien, hatten ihren Spaß am RLG. Und das soll auch dieses Jahr wieder so sein. Wann, das steht jetzt schon fest: Am 09. September 2023 wird das große Event im Norden Deutschlands gefeiert.

Das Fest umfasst verschiedene Aktivitäten wie Musikdarbietungen, Kunstausstellungen, lokale kulinarische Angebote und vieles mehr.

Veranstaltungsort

Flughafen Rostock-Laage
Flughafenstraße 1
18299 Laage
https://rostock-airport.de/

Anbieter

Flughafen Rostock-Laage
Flughafenstraße 1
18299 Laage
https://rostock-airport.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 09.09.2023
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, Weltmusik, Kinder, Markt & Fest, Open-Air