KÖNIG DROSSELBART

Puppenspiel nach dem Märchen der Gebrüder Grimm vom Figurentheater Schlott. Für alle ab 4 Jahren

Es war einmal vor langer, langer Zeit…. Eine schöne und hochmütige Prinzessin, die auf keinen Fall heiraten wollte und alle Bewerber um ihre Hand, all die jungen Prinzen und Könige, verspottete. Einen nannte sie sogar wegen seines schiefen Kinns „König Drosselbart“. Ihr Vater war darüber so erzürnt, daß er gelobte, seine Tochter dem erstbesten Spielmann zur Frau zu geben. Gesagt, getan! Doch kann man einen Spielmann lieb gewinnen, wenn man eine Prinzessin ist?

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich.

Veranstaltungsort

Ernst-Barlach-Theater
Franz-Parr-Platz 8
18273 Güstrow
Telefon: +49 (0)3843 684146
vvk@theater-guestrow.de
http://www.ernst-barlach-theater.de

Anbieter

Ernst-Barlach-Theater
Franz-Parr-Platz 8
18273 Güstrow
Telefon: +49 (0)3843 684146
vvk@theater-guestrow.de
http://www.ernst-barlach-theater.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.09.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis

Karte: 7 € / Kinder: 5 €