Kabarett - Theater Distel

Skandal im Spreebezirk - Lach- und Machtgeschichten zur Lage der Nation

Skandal? Wo denn? Ist doch nur Zeitenwende, sagt der Olaf. Stimmt! Merkel trennt sich von Sauer. Und selbst Lanz und Lauterbach gehen neuerdings getrennte Wege. Denn das neue Supervirus heißt Putin. Europa rüstet jetzt auf und schmeißt Russland – als letztes Mittel – sogar aus dem Eurovision Song Contest. Wer hätte das gedacht. Zeitenwende eben, sagt nicht nur der Olaf.
Klingt alles bekifft? Muss! Denn bei der neuen Koalition wächst zusammen, was nicht zusammen gehört. Und bei der Cannabis-Legalisierung, da sind sich alle einig. Frei nach Lindner: „Es ist besser dicht zu regieren, als nicht zu regieren".

Die „Distel“ reißt sich die Maske vom Gesicht und lässt alle bisher da gewesene Systemkritik als einfache Erkältung erscheinen. ... da kann uns keiner 'was husten. Garantiert nicht skandalfrei.

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

Veranstaltungsort

Ernst-Barlach-Theater
Franz-Parr-Platz 8
18273 Güstrow
Telefon: +49 (0)3843 684146
vvk@theater-guestrow.de
http://www.ernst-barlach-theater.de

Anbieter

Ernst-Barlach-Theater
Franz-Parr-Platz 8
18273 Güstrow
Telefon: +49 (0)3843 684146
vvk@theater-guestrow.de
http://www.ernst-barlach-theater.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 16.09.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis

Eintritt: 22 € / ermäßigt: 17 €